Appartement Mühlebnerhof | Ramsau am Dachstein

Contact

Appartement Mühlebnerhof

Welcome to Demohotel

Welcome to our Apartement Mühlebnerhof!

Nice to see you!

Our cosy flat "Mühlebnerhof" is part of the centuries-old Mühlebnerhof in the quietly situated district of Ramsau/Hierzegg.

Far away from noise and hustle and bustle you can relax wonderfully with us. You can reach the centre of the village by car in about 10 minutes.

On 90m² up to five persons will find a spacious, well equipped kitchen with electric cooker, oven, microwave, dishwasher, coffee machine, kettle, toaster, a cosy sitting area and a stylish coffee bar. On request it is possible to book a single room with private bathroom for a sixth person. This person enters the flat through a connecting door.

We are happy to offer you a bread roll service for breakfast. The fresh pastry is delivered to the front door in the morning.

Both bedrooms have their own bathroom with shower. Bed linen and towels are included. If you need a cot or high chair, please let us know when making your reservation.

The cosy living room offers a spacious couch and satellite TV. You can access the spacious east or west balcony from all rooms. In our own utility room you will find a washing machine, a hoover, cleaning utensils and a rotary clothes dryer. There is also another (storage) room in the entrance area. A ski boot dryer ensures dry and pleasantly tempered ski boots in winter. Your car is parked outside directly in front of the entrance. Our flat is accessible via a staircase! Snow chains are absolutely necessary in winter! 

Directly next to our house there is also a private, fenced swimming pool (11x6m) and a small children's playground.

Spend a few relaxing days with your loved ones in peaceful surroundings. Action and lots of fun is guaranteed with the included Sommercard, which gives you free entry or discounts at all leisure facilities. The motto is adventure, fun and best relaxation in the incomparable natural scenery of Ramsau am Dachstein. On no other mountain in Styria are there so many attractions as on the Rittisberg, which is practically on our doorstep. The wonderful location in the middle of one of the most beautiful hiking areas in Austria, with countless alpine pastures and mountain lakes nearby, will make the hiker's heart beat faster.

In winter the Ramsauer Wintercard is included in the price. With it you get discounts on numerous activities. You can enter the 220 km cross-country ski trail network directly in front of our house. The family skiing area Ramsau am Dachstein is only 2 km away by car. 

In winter Ramsau am Dachstein offers you internationally recognised cross-country skiing tracks and ski runs on Kali`s adventure slopes and ski amade. In addition, active sportsmen and women will find varied programme highlights in unspoilt nature, such as snowshoe hikes, ski tours, freeride routes or romantic horse-drawn sleigh rides.

Spoken languages: German, English

by easybooking | Legal Notice | Privacy Policy

Appartement Mühlebnerhof | Ramsau am Dachstein

Kontakt

Appartement Mühlebnerhof

{$siteslogan}

Herzlich Willkommen in unserem Appartement Mühlebnerhof!

Schön, dass Sie da sind!

Unser gemütliches Appartement "Mühlebnerhof" ist Teil des jahrhundertealten Mühlebnerhofs im ruhigen gelegenen Ortsteil Ramsau/Hierzegg.

Abseits von Lärm und Trubel können Sie bei uns herrlich entspannen. Das Ortszentrum erreichen Sie mit dem Auto in rund 10 min.

Auf rund 90m² finden bis zu fünf Personen eine geräumige, gut ausgestattete Küche mit E-Herd, Backrohr, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, eine gemütliche Sitzecke und eine stylische Kaffeebar vor. Auf Anfrage ist die Zubuchung eines EZ mit eigenem Bad für eine sechste Person möglich. Diese gelangt mittels Verbindungstür ins Appartement.

Gerne bieten wir Ihnen zum Frühstück ein Brötchenservice an. Das frische Gebäck wird am Morgen zur Haustür geliefert.

Beide Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche. Bettwäsche und Handtücher sind inkludiert. Falls Sie ein Gitterbett oder einen Kinderhochstuhl benötigen, geben Sie das bitte bei der Reservierung bekannt.

Das gemütliche Wohnzimmer bietet neben einer geräumigen Couch Sat-TV. Man gelangt von allen Räumen aus auf den geräumigen Ost- bzw. Westbalkon. Im eigenen Wirtschaftsraum finden Sie eine Waschmaschine, einen Staubsauger, Reinigungsutensilien und eine Wäschespinne vor. Im Eingangsbereich steht außerdem noch ein weiterer (Stau-)Raum bereit. Ein Skischuhtrockner sorgt im Winter für trockene, angenehm temperierte Skischuhe. Ihr Auto parkt direkt vorm Eingang im Freien. Unser Appartement ist über eine Stiege erreichbar! Im Winter sind Schneeketten unbedingt erforderlich! 

Direkt bei unserem Haus befindet sich außerdem ein privates, eingezäuntes Schwimmbad (11x6m) und ein kleiner Kinderspielplatz.

Verbringen Sie mit Ihren Lieben ein paar erholsame Tage in ruhiger Umgebung. Action und jede Menge Spaß ist mit der inkludierten Sommercard garantiert, die Ihnen kostenfreien Eintritt bzw. Ermäßigungen bei sämtlichen Freizeiteinrichtungen ermöglicht. Das Motto lautet Abenteuer, Spaß und beste Erholung in der unvergleichlichen Naturkulisse von Ramsau am Dachstein. Auf keinem Berg der Steiermark sind so viele Attraktionen vorhanden wie am Rittisberg, der praktisch vor unserer Haustüre liegt. Die herrliche Lage mitten in einem der schönsten Wandergebiete Österreichs, mit den unzähligen Almen und Bergseen in der Nähe, lassen das Wanderherz höherschlagen.

Im Winter ist die Ramsauer Wintercard im Preis inbegriffen. Damit erhalten Sie Ermäßigungen auf zahlreiche Aktivitäten. Sie können direkt vor unserem Haus in das 220 Kilometer Langlaufloipennetz einsteigen. Das Familienskigebiet Ramsau am Dachstein ist in nur 2 km mit dem Auto erreichbar. 

Ramsau am Dachstein bietet Ihnen im Winter international anerkannte Langlauf Loipen und Skipisten auf Kali`s Erlebnispisten und Ski amade an. Zusätzlich finden Aktivsportler in unberührter Natur abwechslungsreiche Programmhighlights vor wie Schneeschuhwanderungen, Skitouren, Freeriderouten oder romantische Pferdeschlittenfahrten.

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch

 

by easybooking | Impressum | Datenschutz